Kundenservice

Aufgrund des hohen Aufkommens an Bestellungen und Interaktionen kann es länger dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir arbeiten in dieser kritischen Zeit fleißig und wissen deine Geduld zu schätzen.

We're happy to help!

Du hast Fragen zu deiner Bestellung? Kritik oder Anregungen, die du äußern möchtest? Dann kontaktier uns einfach:

FAQs

Du hast eine schnelle Frage?
Schau doch mal auf unserer FAQ Seite vorbei.

Email

kundenservice@leif-nelson.de

Ruf uns an

Telefon: 02331 / 3965930

FAQ

Du hast Fragen? Wir sind da, um zu helfen!

Wie lange dauert es, bis ich meine Sendung erhalte?

In der Regel dauert es 2-4 Werktage, bis du deine Bestellung erhältst. Dabei hängt es natürlich auch vom Versanddienstleister ab, wie schnell etwas bearbeitet wird.

Ist der Versand kostenlos?

Ja! Der Versand ist unabhängig vom Warenwert komplett kostenlos innerhalb von Deutschland. Für den internationalen Versand findest du weiter oben eine genaue Liste.

Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften Artikel zugeschickt bekommen habe?

Qualität steht für uns an oberster Stelle. Solltest Du einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, sende bitte ein Foto des Artikels und Deine Bestellnummer an unseren Kundenservice, gerne auch per WhatsApp unter der Nummer: +49176 4295 8930. Die Kollegen kümmern sich dann zeitnah um Dein Anliegen und erstatten Dir den Geldbetrag zurück oder schicken Dir einen neuen Artikel zu.

Was kann ich machen, wenn es Probleme mit meiner Bestellung gibt?

Solltest Du eine falsche Bestellung erhalten haben, so kontaktiere bitte zunächst unseren Kundenservice, die Kollegen kümmern sich dann um Dein Anliegen und schicken Dir einen kostenfreien Retourenschein zu.