Versand & Rückgaben

  • Retouren Prozess

Qualität steht für uns an oberster Stelle. Solltest Du Deine Bestellung zurücksenden wollen, einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, sende bitte ein Foto des Artikels und Deine Bestellnummer an unseren Kundenservice kundenservice@leif-nelson.de. Die Kollegen kümmern sich dann zeitnah um Dein Anliegen und erstatten Dir den Geldbetrag zurück oder schicken Dir einen neuen Artikel zu.

  • Versand Prozess

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, benachrichtigen wir Dich per E-Mail. Sofern eine Sendungsverfolgung möglich ist, enthält diese E-Mail auch einen Link zu unserem Zustellungsdienstleister und eine Nummer zur Verfolgung Deiner Sendung, anhand derer Du den Status Deiner Sendung jederzeit überprüfen kannst.

Versand innerhalb Deutschland

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung verschickt. Du erhältst eine weitere Benachrichtigung, wenn deine Bestellung versandt wurde.
  • Für berechnete Versandgebühren: Die Versandkosten für deine Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.

Versandarten

Preis

Standard Versand in Deutschland
(2-4 Werktage)

Kostenlos

Expressversand (1 Werktag)

Basierend auf dem Gesamtgewicht der Bestellung

HINWEIS: Wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen des Versandunternehmens.

  • Schneller
    Support

  • Kostenloser
    Versand
    in Deutschland

  • Sichere Zahlung
    dank SSL

Internationaler Versand

Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 5-10 Wewrktagen je nach Versandort, ausgenommen Wochenenden und Feiertage.
Bei erfolgreicher Bestellung erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit den Einzelheiten der Bestellung. Wenn du keine E-Mail erhalten haben solltest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns für eine Bestätigung.

Wenn du Hilfe bei deiner Bestellung benötigen solltest, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir können keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, nachdem sie versandt wurde.

Bitte überprüfe immer, ob du die richtige Adresse eingegeben haben.

Versandarten

Versandzeit

Preis 

DHL Express

1-3 Werktage

Basierend auf dem Gesamtgewicht der Bestellung

HINWEIS: Wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen des Versandunternehmens.

Rücksendungen

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach der Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, erstatten wir den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung.

Für den Fall, dass deine Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an kundenservice@leif-nelson.de mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen auf diese Fälle direkt ein und werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte sende deine Rücksendung an die folgende Adresse:

Leif Nelson c/o Ontaro GmbH
Hüttenstraße 100, 50170 Kerpen
Deutschland

Bitte beachte , dass du selbst für die Rücksendekosten verantwortlich bist.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch darüber informieren, ob deine Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Im Falle einer Genehmigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder dein ursprüngliches Zahlungsmittel innerhalb kürzester Zeit vorgenommen.

Bestell Prozess

  • 01.

    Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet, ausgenommen Wochenenden und Feiertage. 

  • 02.

    Bei erfolgreicher Bestellung erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldaten. Wenn du keine E-Mail erhalten haben solltest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns zur Bestätigung.

  • 03.

    Wenn du Fragen zu deiner Bestellung haben solltest, setze dich bitte sofort mit uns in Verbindung: kundenservice@leif-nelson.de. Nach dem Versand können wir keine Änderungen mehr an deiner Bestellung vornehmen.

  • 04.

    Bitte überprüfe vor der Bestellung noch einmal deine Daten, um Fehler bei der Adresse zu vermeiden. So bekommst du am schnellsten deine Bestellung.

Ist der Versand kostenlos?

Ja! Der Versand ist unabhängig vom Warenwert komplett kostenlos innerhalb von Deutschland. Für den internationalen Versand findest du weiter oben eine genaue Liste.

Wie lange dauert es, bis ich meine Sendung erhalte?

In der Regel dauert es 2-4 Werktage, bis du deine Bestellung erhältst. Dabei hängt es natürlich auch vom Versanddienstleister ab, wie schnell etwas bearbeitet wird.

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Wir nutzen die unten aufgeführten Versanddienstleister:

-DHL
-Hermes

Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften Artikel zugeschickt bekommen habe?

Qualität steht für uns an oberster Stelle. Solltest Du einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, sende bitte ein Foto des Artikels und Deine Bestellnummer an unseren Kundenservice, gerne auch per WhatsApp unter der Nummer: +49176 4295 8930. Die Kollegen kümmern sich dann zeitnah um Dein Anliegen und erstatten Dir den Geldbetrag zurück oder schicken Dir einen neuen Artikel zu.

Was kann ich machen, wenn es Probleme mit meiner Bestellung gibt?


Solltest Du eine falsche Bestellung erhalten haben, so kontaktiere bitte zunächst unseren Kundenservice, die Kollegen kümmern sich dann um Dein Anliegen und schicken Dir einen kostenfreien Retourenschein zu.

Meine Bestellung ist bereits versandt worden, aber ich muss die Adresse aktualisieren. Was muss ich tun?

Bitte setze dich sobald wie möglich mit uns in Verbindung, wenn du deine Adresse ändern musst. Beachte, dass der Kurierdienst für die Änderung der Adresse eine Umleitungsgebühr erheben kann.

Kontaktier Uns

  • Addresse:

    Kabeler Straße 4

  • Email:

    kundenservice@leif-nelson.de

  • Telefon:

    02331 / 3965930

  • Web:

    leif-nelson.de